Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende September Porec Tennis und Wein - lade nette Dame ein

*********_deux Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Ende September Porec Tennis und Wein - lade nette Dame ein
Hallo Tennisfans
Ein staatlich geprüfter Tennistrainer aus der Steiermark in Österreich macht Ende September ein spezielles Tenniscamp in Kroatien genau genommen Porec mit dem Titel Tennis und Wein,..... das wäre doch optimal, 3 oder 4 'Tage im spätsommerlichen Porec die Tennissaison ausklingen zu lassen, und gleichzeitig auch den guten kroatischen Wein zu geniessen mit Besuch auf Weingut usw.

Ich bin der männliche Teil unseres Profils und auch der Tennisspieler, würde mich sehr freuen, wenn mich dahin eine nette unkomplizierte tennisbegeisterte Dame begleiten würde, und es wäre zudem super wenn sich hier aus dem Joy Leute für diese Sache begeistern könnten und dabei sein würden,...

Über fahren usw. können wir dann ja reden - übrigens die Dame die mich begleitet wäre eingeladen, das ist klar....

Ja dann hoffe ich, dass sich viele Joy Tennisfans melden das wäre cool
GLG aus Österreich
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Tennis Camp Türkei
Hallo Joyler. Habe bei einem Tennis Camp von Patrizio Travel vom 23.09-30.09 im Ali Bey Club gebucht. Vielleicht ist ja noch einer angemeldet. Lass mich überraschen. *wink*
*********_deux Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
TennispartnerInnen in OÖ/SBG/Bayern
Hallo Tennsifans und vor allem Tennisspieler hier im Joy - unser männlicher Part würde sich sehr über SpielpartnerInnen (ob Einzel, Doppel, Mixed,.) im Raum OÖ/SBG/angrenzendes Bayern freuen,.... Selber kommen wir aus dem Salzkammergut (Nähe Mondsee/Attersee) - wer hat den Lust hin und wieder auf ein paar nette lustige Stunden in der Halle,...... bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.