Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
926 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen....Wer weiß noch Was? Teil III

****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zum Lachen....Wer weiß noch Was? Teil III
hier gehts weiter mit der Witzeecke...hier gibt es Spaß und was zum Lachen
*lach*
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Der vierjährige Tim darf mit Papi eine längere Autofahrt machen.
Abends zu Hause fragt die Mutter: "Na, ihr Zwei, wie war es denn?"
Der kleine total begeistert: "Ganz toll! Wir haben zwei Affenköpfe, eine Knalltüte, sechs Armleuchter und einen Vollpfosten überholt."
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher.
"Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester, "was sollen wir tun?"
"Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere.
Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.
"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hoch gehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runter gelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hoch gehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit herunter gelassenen Hosen."
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.
Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite.
Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein.
Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?"
Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Eine alte Frau sitzt auf ihrem Balkon und denkt über ihr Leben nach. Da taucht plötzlich eine Fee auf, setzt sich auf ihren Schoß und sagt: "Ich bin eine kleine Fee, und Du hast drei Wünsche frei."
Die alte Frau freut sich und wünscht sich steinreich zu sein. Ping macht es und alles ist aus purem Gold.
Als zweites wünscht sie sich, wieder eine junge, attraktive Frau zu sein. Ping macht es und sie ist jung und hübsch wie nie zuvor.
Zuletzt wünscht sie sich, dass sich ihr schon in die Jahre gekommener Hund in einen jungen, wunderhübschen Prinzen verwandelt. Ping und es steht ein atemberaubender Prinz vor ihr.
Er beugt sich zu ihr herunter und flüstert ihr ins Ohr: "Ich hoffe es tut dir jetzt Leid, dass du mich damals hast kastrieren lassen !
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *lol*
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Ehepaar besucht den Frankfurter Zoo. Gemeinsam stehen sie vor dem Gorillakäfig ... Sagt der Mann zu seiner Frau: Schatz, zeig dem Gorilla doch mal deine Brüste ... Die Frau empört: Du bist ja wohl völlig übergeschnappt ... was hast Du da gesagt ??? Mann: Ach stell dich doch nicht so an ... es ist ja gerade niemand hier und keiner kann dich sehen ... Die Frau überlegt kurz ... hebt aber dann schliesslich den Pullover und zeigt dem Gorilla die Brüste ... Der Gorilla ist kurz vorm ausflippen ... Er schlägt auf seine Brust und macht ganz laut UH UH UH ... Sagt der Mann ... so, und nun zeig ihm noch Deine Muschi ... Die Frau sieht sich um ... es ist weit und breit kein anderer Zoobesucher zu sehen ... na, denkt sie sich ... ok ... Sie hebt ihren Rock und zeigt dem Gorilla die Muschi ... Der Gorilla flippt aus ... Er rennt wie wild durch den Käfig und rappelt an den Gitterstäben ... Plötzlich öffnet der Mann den Gorillakäfig, schubst seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt ... - So, ... und nun erklär ihm mal, dass Du Migräne hast
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Der kleine Fritz kommt heim und weint.
"Warum weinst du denn, Fritzi?", fragt die Mutter.
"Weil mich die anderen immer wegen meiner roten Haare auslachen!"
"Das sind dumme Kinder. Schau, Fritzi, deine Haare sind wunderschön, die hat der liebe Gott für dich gemacht!"
Fritzi unter Tränen: "Bei dem lassen wir nichts mehr machen, gell Mami?"
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist das süß *lach*
*******dev Mann
429 Beiträge
Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine:
"Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen."
Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Ein Mann kommt in einen Sexshop und möchte eine Gummipuppe kaufen. "Aber Sie haben doch vor zwei Wochen schon eine gekauft!" sagt der Verkäufer verwundert.
"Ja, aber mit der habe ich Schluss gemacht!"
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *lach*
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tennisprofi kommt überraschend früh vom Training ins Hotelzimmer zurück, findet seine Freundin mit einem fremden Mann im Bett. Er holt seinen Schläger raus, will den Fremdling damit wutentbrannt malträtieren. "Bloß nicht!", ruft die Freundin voller Entsetzen. "Was glaubst du denn, wer dir die Wild Card für das Hauptfeld organisiert hat?" "Waren SIE das etwa?", fragt der Profi. "Ja", nickt der Mann. "Ich bin der Turnierdirektor!" "Decken Sie sich gefälligst zu, oder wollen Sie sich erkälten?"
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Frau beim Italiener: "Wie spricht man diese Speise aus?"

Kellner: "Datt is die 33."
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
Lehrer: "Nenne mir bitte drei berühmte Männer mit dem Anfangsbuchstaben B!"
Schüler: "Beckenbauer, Breitner, Basler."
Lehrer: "Hast du noch nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?"
Schüler: "Nee, Regionalliga interessiert mich nicht."
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
"Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern, dass du so einen knappen Bikini trägst", tadelt eine Dame in der Badeanstalt ein Mädchen.
Meint dieses:
"Da haben Sie vollkommen recht. Sie hasst es, wenn ich ihre Sachen anziehe!"
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Lehrerin hat schlechte Laune und will sie an ihrer Klasse auslassen. Deshalb sagt sie: »Alle, die glauben, dass sie dumm sind, stehen jetzt mal auf!« Nach einigen Sekunden steht ein einziges Kind langsam auf. Darauf sagt die Lehrerin: »Du glaubst also, dass du dumm bist?« »Nein …«, antwortet das Kind, »… aber ich kann nicht sehen, wie Sie ganz allein dastehen.«
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben Sie von dem Mann gehört, der stolz war, weil er ein Puzzle in einer halben Stunde zusammengesetzt hatte? Immerhin stand auf der Schachtel »5 bis 6 Jahre«.
*******dev Mann
429 Beiträge
Ein Drogist klärt seinen Lehrling auf: "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man zusätzlich etwas verkauft. Ich zeige dir das gleich bei dem nächsten Kunden."

Kundin: "Guten Morgen, ich brauche ein spezielles Waschmittel für Gardinen."
Drogist: "Hier haben wir was Spezielles. Und da noch eine Flasche Ajax Glasreiniger."
Kundin: "Wozu denn Glasreiniger?"
Drogist: "Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!"
Kundin: "Sie haben völlig recht, danke vielmals!"

Drogist zum Lehrling: "Siehst Du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen!

Neue Kundin: "Grüß Gott, ich brauche eine Schachtel OB."
Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch - und dazu eine Flasche Ajax Glasreiniger.
Kundin: "Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn den Glasreiniger?"
Lehrling: "Na wenn Sie jetzt ohnehin keinen Sex haben können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen!"
****ga Frau
17.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* *haumichwech*
*******dev Mann
429 Beiträge
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des
Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist.
Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine
Beziehung haben könnten. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete,
begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John
und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken
lesend sagte John:
"Ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel
nicht mehr finden."
John antwortete ihr:
"Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John."
Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom"
*******dev Mann
429 Beiträge
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Ein arbeitsloser Frauenarzt fängt bei einer Malerfirma an zu arbeiten.
Nach dem ersten Arbeitstag fragt der Chef den Gesellen:
"Wie stellt der Neue sich denn an?"
"Tja, was soll ich sagen. Irre der Typ! Der hat durch den Briefkastenschlitz den ganzen Hausflur gestrichen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.